JUSTIMMO Finanzdienstleistungen

intro.171316 Am 6. März fand in der Direktion Wien der BKS Bank AG die Auftaktveranstaltung „Finanzdienstleistungen mit JUSTIMMO“ statt. Erwin Pichler und Franz Krump von NOMITAS haben den rund 50 anwesenden Maklern das neue Finanzierungsmodul in JUSTIMMO präsentiert, die rechtliche Seite wurde vom Anwalt Roland Weinrauch erläutert. Als Produktpartner der Auftaktveranstaltung waren die BKS Bank AG vertreten durch Thomas Litschauer sowie die Wüstenrot Gruppe als Bausparkasse und Versicherung in der Person von Klaus Kretz anwesend. Im Anschluss an die Präsentation hatten die Teilnehmer die Möglichkeit mit den Vortragenden in persönlichen Gesprächen Einzelheiten zu erörtern. In den folgenden Wochen wird NOMITAS in einer Roadshow das Konzept allen JUSTIMMO-Immobilientreuhändern näherbringen und weitere Produktpartner präsentieren.

Eventfotos

Besuchen Sie uns auch auf Facebook oder Google+

Nähere Informationen finden Sie auf unserer Website

Für Rückfragen und nähere Information stehen Ihnen die Profis von NOMITAS zur Verfügung:http://www.nomitas.com/kontakt/